Über uns

LERNEN SIE UNS KENNEN

Kops Method®

Über die Autoren der Methode und wie die Methode nach Deutschland kam.
Erfahren Sie die Geschichte von der Kops Methode.

UNSERE GESCHICHTE

Wir  freuen  uns  auf  Sie!

Unsere Priorität ist es, mit einem Team zusammenzuarbeiten. Die Welt ist voller Individuen, aber nur gemeinsam können wir in großem Umfang Menschen helfen. Deshalb ist es unsere Strategie, ein kooperierendes Team in Deutschland auszubilden.

Mission

Unsere Mission ist es, Kindern und Erwachsenen zum glücklicheren Leben zu verhelfen.

Bildung

Wir bringen Kindern und Eltern bei, sich selbst und die Folgen ihrer Lebensmustern zu verstehen.

Entwicklung

Wir ermöglichen Menschen ein gutes Leben auf einem soliden Fundament aufzubauen.

DAS SIND WIR

Über uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus ultrices magna vel lorem molestie, sed finibus leo placerat. Nulla non purus venenatis, faucibus enim sed, porta leo. Suspendisse posuere tincidunt tortor, at finibus lectus congue vel. Nunc cursus pellentesque erat in porta.

Kamila Kopsova

Mitautorin der

Kops Method®

JETZT KONTAKTIEREN

Petr Kops

Mitautor der

Kops Method®

JETZT KONTAKTIEREN

Denisa Trnavska

National Leader

für Deutschland

„Kindern und Erwachsenen zu ermöglichen, bewusst im Einklang mit sich selbst und mit ihrer Einzigartigkeit zu sein, ist meine Passion. Deswegen bin ich euer National Teacher geworden. Lassen Sie uns gemeinsam eine Welt schaffen, in der jeder seine Einzigartigkeit bewusst auslebt und ein glückliches Miteinander ermöglicht. Bringen wir die Welt zum strahlen.“

JETZT KONTAKTIEREN