Lade Veranstaltungen

In der Familie, Schule oder Kita – gibt es Probleme mit Kindern, die du wirksam lösen willst?

Fragst du dich manchmal:

  • Warum schaut mich das Kind nicht an, wenn ich mit ihm spreche?
  • Warum hört es nicht auf mich?
  • Wie kann ich dem Kind wirksam und schnell helfen?

Willst du endlich klare Antworten und Lösungen?

Am 13.4.2023 – bin ich wieder in Gronau und habe etwas Besonderes für dich: einen Seminar über die Lebenskarten aus der Kops Methode.  

Dieses Seminar gibt dir:

  • Einen schnellen Ausweg aus diesem Teufelskreis.
  • Ein viel besseres Verständnis für Kinder und ihre Welt.
  • Lösungen für herausfordernde Situationen im Alltag.

Da ich in der Region eine Ausbildung plane, stelle ich dieses Seminar im Wert von 99€ kostenlos zur Verfügung damit wir uns kennenlernen können.

Sichere dir deinen gratis Platz. Melde dich schnell bis 10.4 an, weil die Plätze begrenzt sind. 

Anmeldung erfolgt unter: denisa.trnavska@kopsmethod.com

Wenn du jemanden kennst, für den es auch interessant sein kann, bringe ihn gerne mit. 

Details

Datum:
April 13
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Denisa Trnavska – National Teacher
Telefon:
015735272869
E-Mail:
denisa.trnavska@kopsmethod.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Fitness Insel Gronau (Leine)
Burgstraße 27
Gronau (Leine), Niedersachsen 31028 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen