Kontaktiere uns

Rufe uns an

+49 157 35 27 28 69

Schreibe uns eine E-mail

denisa.trnavska@kopsmethod.com

Vereinbare einen Termin

Dortmund

Deine Nachricht


    Ja, ich möchte künftig den monatlichen Newsletter mit aktuellen Informationen, Veranstaltungen und Beiträgen erhalten. (Bitte dann das Feld ankreuzen.)
    Du kannst den Newsletter jederzeit z.B. durch den Abmeldelink in jeder Mail oder unter denisa.trnavska@kopsmethod.com kostenfrei wieder abbestellen.

    Referenzen

    „Dass die Methode in kürzester Zeit die Hauptthemen aufdeckt und es direkt einen Weg in die Veränderung gibt, das ist für mich das Besondere!“

    Alina

    „Blockaden auflösen und sich selbst erkennen. Das geht??? Ja, ich war auch skeptisch! Und ja, es funktioniert! Ich wollte endlich wissen, warum bestimmte Dinge bei mir einfach nicht funktionierten. Dank Denisa und der Kops Methode wurde die Ursache bzw. der Grund gefunden. Mit diesem Wissen und den „Hausaufgaben“ bin ich einen Riesen-Schritt weitergekommen und handel jetzt entsprechend. Einfach überraschend und überraschend einfach. Danke, liebe Denisa für diese erleichternde Erfahrung. Herzlichst, Daniela.“

    Daniela