Ein Buch, das euch ein klares Verständnis von Kindern (nicht nur) mit ADHS und Verhaltensauffälligkeiten gibt.

Der kleine Jakob aus dem Buch Tiger macht roar roar… macht sich mit seinem Tiger vertraut. Er zeigt uns, wie er manchmal wild durcheinander wirbelt, und alle um ihn in den Wahnsinn treibt.

In der therapeutischen Arbeit mit der Kops Method, beschrieben Kinder mit ADHS genau diesen wilden Tiger in sich. In diesem Buch werdet ihr in die Kinderseele blicken und verstehen, wie die Kinder (nicht nur mit ADHS) den Tiger in sich wahrnehmen.

Das Buch ist mit einer einfachen Kindersprache geschrieben. Deswegen können sich die Kinder mit dem kleinen Jakob sehr gut identifizieren und entdecken somit schnell ihren eigenen Tiger. Sie verstehen schnell, dass es für sie besser ist, den eigenen Tiger selber unter Kontrolle zu haben.

Lasst uns gemeinsam die Welt der Kinder entdecken. Nachdem ihr den eigenen Tiger entdeckt habt, seid ihr nur einen Schritt von der Zähmung des Tigers entfernt. Darüber, wie wir den Tiger zähmen können, lest ihr im zweiten Buch der Tigerserie: “Die Zähmung des Tigers.”

Die Arbeit mit dem Buch Tiger macht roar roar… ist genauso einfach für Eltern wie für Pädagogen. Den durch das Buch gelingen wir alle an das Ziel: Das Kind besser zu verstehen und mit ihm zu kommunizieren.

Lernt den Tiger gemeinsam mit euren Kindern kennen. Bestellt schon heute das Buch Tiger macht roar roar…

Jetzt das Tigerbuch bestellen

Liebe Freunde, ich wünsche euch ganz viele wundervollen Momente beim Lesen dieser einzigartigen Geschichte mit euren Liebsten.

Eure National Teacher der Kops Method® und der Tigerwelt, Denisa Trnavska.